Oldtimer
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sarastro am 16.12.2008, 18:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
aha, ein Oldtimer Fan. Ich auch, und ich kenn die Seite. Tolle Wagen. Der Traum so was zu fahren ist ähnlich wie der Traum eine par Runde zu spielen!
Was kommt teurer, einen Oldtimer in der Garage, oder die Prostunden um eine par-Runde zu spielen?
Ich glaube die Pros Stunden, sind teuer, weil die meisten Pros ihren PGA Schwung an den Mann und die Frau bringen wollen, den man aber nur vor der Verbildung der Reflexe lernen kann!
Was kommt teurer, einen Oldtimer in der Garage, oder die Prostunden um eine par-Runde zu spielen?
Ich glaube die Pros Stunden, sind teuer, weil die meisten Pros ihren PGA Schwung an den Mann und die Frau bringen wollen, den man aber nur vor der Verbildung der Reflexe lernen kann!
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Johnny am 18.12.2008, 09:25 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch impact am 21.12.2008, 20:03 verfassten Beitrag.